Manouchehr Kamardi


 

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meinen beruflichen Werdegang schildern.

 

Ich habe  an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität  Frankfurt am Main Humanmedizin studiert.

 

Nach meiner Facharztprüfung zum Psychiater und Psychotherapeut war ich Oberarzt der Akutstation in der Psychiatrischen Klinik des Klinikums Bad Hersfeld (akademisches  Lehrkrankenhaus der Justus-Liebig-Universität Gießen). Später hatte ich als Oberarzt und Leiter der Psychiatrischen Institutsambulanz am Klinikum Bad Hersfeld die Verantwortung für die ambulante Behandlung der Patienten. 

 

Im Oktober 2013 eröffnete ich meine Praxis mit kassenärztlicher Zulassung in Offenbach am Main. 

Sprechzeiten:

Mo. - Mi. :  9:30 - 17:00 Uhr

 

Telefon: 069 / 85 09 05 50

Telefax: 069 / 85 09 05 51

Hier finden Sie uns

Domstraße 58

63067 Offenbach

Druckversion | Sitemap
© Manouchehr Kamardi Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie